Alle Bewertungen anzeigen
DOM (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Naja mit abschtrichen ein solides 4 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Qualität ist stark gesunken. Als wir ankamen wurde noch nichtmals das Gepäck geholt (ok war viel los sind zu 2 angekommen) Nachdem Check in solten wir zum Kofferboy der sagte nur plumb: dahin rechts, keine kofferservice nix, dass für 5 Sterne!! In der Lobby ein paar Tage später, wollten wir Kaffee trinken die Damen waren zu 3 und haben sich nett mit einander unterhalten, war ja ganze 7 Leute anwesend, da kann man halt nicht jeden sofort bedienen. Nach 15 min habe ich mir selber den Kaffee geholt. Alles sehr fragwürdig für 5 Sterne und ein Palace. Ohne Trinkgeld läuft leider gar nichts, dass ist sehr schade. Für Sauf -Touristen sehr zu empfehlen, aber für ein Urlaub im gehobenen (Palace) Niveau nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Machmal wird es auch mal gründlich gesäubert. Zwischen den 2 Spigeln im Bad immer noch Dreck auf Augenhöhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles im allen sehr soilde


    Service
  • Sehr schlecht
  • War vor einiger Zeit bei weitem besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage schöner Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wird alles angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DOM
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nik, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und die Bewertung anlässlich Ihres jüngsten Aufenthaltes. Eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und die Erwartungen unserer Gäste mit Leidenschaft erfüllen ist unser oberstes Ziel und aus diesem Grund entschuldigen wir uns für die erwähnten Kritikpunkte, welche wir bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, um da wo nötig über Optimierungen sprechen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass die von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen und auch nicht der Service ist, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt die Möglichkeit geben, Sie überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager