Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2024
Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier fehl am Platz
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Zuckerbäckerstil gebaut und erinnert eher an eine große Kaserne oder an ein großes Rehazentrum. In der Hochsaison - Weihnachten/Silvester - waren dort 1700 Gäste und das hat sich durch viele Menschenmassen und Lärm geäußert...die Restaurants waren überfüllt, eher schlecht und zu kalt. Im Essensbereich hat man sich gefühlt wie in einer überdimensionierten Mensa. Am Büfett lange Schlangen und dichtes Gedränge....Das Hotel ist für Massentourismus ausgerichtet und nicht für Erholungssuchende. Der Poolbereich war katastrophal: Ein Pool nur Kindergeschrei, der andere Pool voll mit besoffenen Gäste in Ballermannstimmung und im dritten nur Volleyball. Überall Lärm, laute Musik und Gedränge


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu wenig USB-Anschlüsse und Vorhänge, die die Sonneneinstrahlung verhindert. Morgens war das Zimmer zu hell


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war reichhaltig und man hatte eine große Auswahl, allerdings auch in manchen Bereichen zu wenig, z.B. bei Müsli oder bei den Früchten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Eine Beschwerde bezüglich Zimmerwechsel wurde berücksichtigt, eine andere um Verbleib im Zimmer bei Abreise wurde ignoriert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Der Strand ist ok, aber total überlaufen und man findet meistens keine Ruhe oder Erholung, weil zu viele Gäste da waren


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:19
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihren negativen Eindruck von unserem Service, aber auch, dass Sie sich anscheinend bei uns nicht wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht den Standard im Hotel Riu Palace Punta Cana repräsentiert. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung nutzen, um ein Gespräch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche im Hause zu führen. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität, die uns auyszeichnet, überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager