Das Hotel ist im Zuckerbäckerstil gebaut und erinnert eher an eine große Kaserne oder an ein großes Rehazentrum. In der Hochsaison - Weihnachten/Silvester - waren dort 1700 Gäste und das hat sich durch viele Menschenmassen und Lärm geäußert...die Restaurants waren überfüllt, eher schlecht und zu kalt. Im Essensbereich hat man sich gefühlt wie in einer überdimensionierten Mensa. Am Büfett lange Schlangen und dichtes Gedränge....Das Hotel ist für Massentourismus ausgerichtet und nicht für Erholungssuchende. Der Poolbereich war katastrophal: Ein Pool nur Kindergeschrei, der andere Pool voll mit besoffenen Gäste in Ballermannstimmung und im dritten nur Volleyball. Überall Lärm, laute Musik und Gedränge
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zu wenig USB-Anschlüsse und Vorhänge, die die Sonneneinstrahlung verhindert. Morgens war das Zimmer zu hell
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war reichhaltig und man hatte eine große Auswahl, allerdings auch in manchen Bereichen zu wenig, z.B. bei Müsli oder bei den Früchten
- DeutschkenntnisseSchlecht
Eine Beschwerde bezüglich Zimmerwechsel wurde berücksichtigt, eine andere um Verbleib im Zimmer bei Abreise wurde ignoriert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist ok, aber total überlaufen und man findet meistens keine Ruhe oder Erholung, weil zu viele Gäste da waren
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihren negativen Eindruck von unserem Service, aber auch, dass Sie sich anscheinend bei uns nicht wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht den Standard im Hotel Riu Palace Punta Cana repräsentiert. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung nutzen, um ein Gespräch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche im Hause zu führen. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität, die uns auyszeichnet, überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager