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Christine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder RIU in Punta CANA....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel verdient nicht einmal 2 Sterne. Und RIU hat dort ein Monpol...3 RIU Hotels am Strandabschnitt. Zimmer alt und abgewohnt, grad angekommen und die Balkontür geöffnet und uns kam aus der Führungsschiene ein ganzes Nest an Fliegen/Ameisen entgegen die sich dann im Zimmer verteilt haben. Der Service hat dann ordentlich gefegt und uns eine Dose Insektenspray gegeben ( einige dieser Tierchen waren dann grad beim Auspacken im Koffer). Gebucht war ein Zimmer im Bereich ab 18 Jahren, allerdings waren um uns herum einige Familien mit Kindern. Lautstärke und Animation schlimmer als am Ballermann. Im Poolbar Pool den ganzen Tag Trinkgelage. Liegen am Strand alt, jede 4. ist defekt. Strand nicht unbedingt karibisch...starke Wellen und vor allen Dingen Seegras ohne Ende. Viel Bootsverkehr, heißt starker Benzin- und Dieselgeruch. Abends direkt vor dem Balkon mit Meerblick eine Open Air Disco....laute Bässe bis in die Nacht. Essen: Naja mit Pommes und Obst kann man nicht viel falsch machen, alles andere war nicht unbedingt vertrauenserweckend. Einmal im A la Carte abends gegessen. Kantinencharakter, Vorspeisen am Buffet, Hauptgang wird serviert. In nicht mal einer halben Stunde waren wir abgefertigt. Wir wollten eigentlich 5 Nächte bleiben ( nach einer Kreuzfahrt),sind aber bereits nach einer Nacht abgereist, da wir unsere Flüge umbuchen konnten.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung und Frustration, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Palace Punta Cana erlebt haben, bedauern wir zutiefst und sind sehr enttäuscht, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager