Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Niiiiemal 5 Sterne, auch keine einheimischen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Danke für die Bemühungen vor Ort und den netten Kontakt "Ayline"! Das wars leider auch schon an Lob und rechtfertigt meiner Meinung nach leider nicht den Urlaubspreis! Meiner Meinumg nach... ist die Anlage leider eine Zumutung und die Beschreibung sollte unbedingt überarbeitet od aus den Programm genommen werden. Zimmer waren feucht u Schimmelig, die ganze Anlage war unsauber vom Eingang, über die Zimmer und Restaurants bis hin zum Pool! Ganz zu schweigen v den Hygienischen Zuständen an den Bars und den Restaurants, ebenfalls das Fitnessstudio (vieles defekt!). In die Pools wurde reingekotzt u gespuckt, Getränke wurden hineingeschüttet. Bedienungen waren oft unfreundlich - 95% nur auf Trinkgeld aus, sonst haben sie einen nicht beachtet und bedient. Auf der Anlage wurden Drogen konsumiert, die man vorher für ALLE offensichtlich und für JEDEN frei zugänglich, am Hotelstrand kaufen konnte. Meiner Meinung nach... Vom Personal akzeptiert und der Polizei geduldet! Und das in einem FAMILIENHOTEL... wir sind schockiert! Geht gar nicht! Man hatte sogar das Gefühl, nach längerer Beobachtung, dass die eine Hand die Andere wäscht! Vorallem waren es auch immer die gleichen Händler und in einem für uns schon bekannten Tagesruthmus und Verkaufstakt! Soetwas sollte umgehend unterbunden werden, somal diese Handlung und Kauf auch hoch Strafbar ist. So bekommt man auch seine Gäste los! Meiner Meinung nach provetieren einige Seiten v dem Geschäft! Aber scheinbar ist die schon bekannt und nicht erst seit gestern! Erschreckend! Die Hotelgäste sind beim Frühstück und Abendessen immer fast halbnackt zum Essen gelaufen. Und mit halbnackt meine ich bspw. Bikini und leichtes Netzshirt, durchsichtig! Es ist 24h laut und Dauerbeschallung! Egal ob in der Früh der d Lieferservice/ Müllabfuhr/ Küche od Mitarbeiterbus v Nachbarhotel od der Gärtner, oder ab 12.30 Uhr die PartyAnnimation mit Musik bis in die Nacht hinein, oder die Gäste welche laut gröllend und singend mit Musikboxen über die Anlage od das Hotel laufen, oder betrunken randalieren. Oder 24h die Lüftung oder der Luftabzug und der Hoteleingang mit regem Busverkehr v Ausflüglern/ An u Abreisenden v Nachbarhotel! Balkonnutzung, Ausschlafen od Entspannung war unmöglich! Ein kleiner Auszug von einem nicht erholsamen Urlaub ….. Meine Meinung! Das Hotel RIU Palace Punta Cana kann ich nicht empfehlen und würde ich jedem von abraten. Vorallem Familien!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, feucht, stinkt und schimmelig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht gekühlt und immer das gleiche!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man sollte immer viiiiele Dollarscheine dabei haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top! Und schneller Weg vom und zum Flughafen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man(n) ist gut beschäftigt mit Kids ab 12. Kinderbetreuung kann ich nicht beurteilen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten, so dass es uns außerordentlich Leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel dahingehend mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren Servicestandards entspricht. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Kenntnisnahme an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager