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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand trifft schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick gut aus. Auf den zweiten Blick sieht man dann die Mängel. Immer das gleiche Essen , sehr schlechter Service wenn man kein Trinkgeld gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wurden gereinigt, waren auch sauber, Seifenspender wurde nicht nachgefüllt, Handtücher waren nicht immer vollständig. größtes Problem war die Minibar. wurde rt nach mehrmaliger Aufforderung aufgefüllt. TUI Servive vor Ort war auch wenig hilfreich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • immer das gleiche, kaum Abwechslung. Die Themenrestaurants waren ohne Buchung. Wenn man nicht bis spätestens 18.30 dort war bekam man keinen Platz mehr. um 20.45 wurde geschlossen. Auch wenn ein Tisch noch frei war hatte man keine Chance!


    Service
  • Eher schlecht
  • ohne Bares ging fast nix. Sehr schade bei dem Preis!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min Anfahrt zum Hotel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum etwas dabei, außer Saufspiele am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Punta Cana und das Feedback. Wir bedauern dennoch sehr, dass Sie diverse Punkte zu bemängeln hatten und deswegen der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt hat. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnen, bitten wir Sie höflich um Entschuldigung. Wir können Ihnen versichern, dass dieser Level an Service nicht den Standard, den wir gewöhnlich unseren Gästen bieten, entspricht. So ist z.B. das Trinkgeld für unsere Gäste immer optional und die Qualität unserer Dienstleistungen hängt nicht davon ab. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Auch wenn wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach, hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben, Ihren nächsten Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager