Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Strand
Riu heute nur noch Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit ungenutztem Potential - ausgerichtet auf den nordamerikansichen und südamerikanischen Geschmack. Nicht präsentes Management.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr gute Matratze. Zimmerzustand (3182) gut.. Leider ließ sich die Absauganlage im Bad nicht ausschalten. An der Rezeption reklamiert, Antwort : we know about the problem, and we will contact the service company. Passiert in 20 Tagen: nichts


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Masse ist nicht gleich Klasse.Man könnte die Gastronomie mit 4 Sonnen bewerten, allerdings: Im Büffet-Strandrestaurant gab es überhaupt keine Beschilderung der einzelnen Speisen. Im Hauptrestaurant in der ersten Woche waren einzelne Speisen beschildert - dies hörte so um den 7.12 komplett auf. Für ein 5-Sterne Hotel ein nicht akzeptabler Auftritt. Restaurantmanager-leider unsichtbar!


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragend in allen gastronomischen Bereichen. Besonders hervorzuheben sind hier die Mitarbeiterinnen Sissy und Maribel vom Strandrestaurant. Das ist alter Riu Palace Standard.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandlage gut, allerdings sind die Strände des Palace Macao und des Palace Bavaro breiter. Braunalgen wurden entfernt..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, allerdings ist das Entertainment nur als schlecht zu bezeichnen, laut und eintönig. Ausnahme: die Live-Music.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie uns nach einigen Jahren erneut besucht und einen Kommentar über unser Haus geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie uns Personal so gelobt haben. Ihre Komplimente geben wir selbstverständlich an Sissy und Maribel. Es tut uns Leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager