Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
RIU Palace Punta Cana
4,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel für Party All-Incl Reisende. Ein großer Teil der Animation ist darauf ausgelegt, Gäste zu Alkohol trinken zu anminieren (innerhalb und außerhalb des Pools). Uns wurde dieses Hotel von TUI aufgrund des Kids Club empfohlen. Die Qualität dieses ist allerdings sehr schlecht. Kinderaktivitäten ca 30 Min bis 60 min (max) am Tag, obwohl die offiziellen Öffnungszeiten deutlich länger sind und bei Abendprogramm mit einem Kids Club von 10 Uhr bis 17 Uhr geworben wird. Animateure für Kinder sehr lieblos und sehr reaktiv. Meine Tochter hatte nach ein paar Versuchen keine ********** mehr dort etwas zu unternehmen. Bei Beschwerden hinsichtlich Zimmer, Sauberkeit, Kids Club wird man vom Front Office nicht wirklich ernst genommen. Wir hatten 3 Tage eine defekte Klimaanlage (mit Kleinkind 5 Jahre und Baby 4 Monate) und haben mind. 5 mal am Front Office einen Techniker angefragt. Es wurde uns erst geholfen, nachdem wir das Management direkt angesprochen haben. Wir haben zu spät direkt an TUI eskaliert, die - nachdem sie eingeschlaltet waren - aber sofort nach Lösungen gesucht haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steffen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten, und es ist sehr enttäuschend für uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht genossen haben. Das ist überhaupt nicht typisch für unser Hotel, und wir entschuldigen uns dafür, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht in der Lage sind, alle Aspekte des RIU-Gästeerlebnisses, auf das wir so stolz sind, konsequent umzusetzen. Wir wünschten nur, wir hätten die Möglichkeit gehabt, während Ihres Aufenthaltes darüber informiert zu werden, da wir uns umgehend um Ihre Anliegen gekümmert hätten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und der Sache nachgehen werden im Fall, dass unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir versprechen, dass wir alles tun möchten, damit sich alle Gäste wohl in unserem Hotel fühlen. In ihrem Fall ist uns das nicht gelungen; aber vielleicht ergibt sich doch noch mal die Gelegenheit, dass wir diesen Eindruck revidieren können - wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager