Zimmer (Schimmel, Unsauberkeit, keine Handtücher am Tag, Seife nie nachgefühlt, Mini bar nicht gefüllt etc)Pool ( wurde reingekotzt, Kot schwimmt im Pool,Getränke haben Leute reingeschüttet etc Bedienung unfreundlich nur auf Trinkgeld aus sonst haben sie einen nicht beachtet und bedient.Zimmer haben Leute Drogen konsumiert sodass kein öffnen des Fensters möglich war und auch nicht gemütlich im Liegestuhl sich auf den Balkon zulegen. Die Hotelgäste sind beim Frühstück und Abendessen immer fast halbnackt zum Essen gelaufen.Das TUI Personal für Ort hat dagegen nichts getan und einem nicht geholfen obwohl man fast jeden Tag sein leid geklagt hat. Der Manager vom Hotel hat auch nichts unternommen es einfach alles auf die Amerikaner geschoben die sich nicht benehmen können.Ein kleiner Auszug von einem nicht erholsamen Urlaub ….. Das Hotel Palace Punta Cana kann ich nicht empfehlen und würde ich jedem von abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alma |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alma, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und für Ihre Bewertung. Da uns ein hoher Servicestandard, aber insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr am Herzen liegt, tut es uns schrecklich leid festzustellen, dass Sie sich in unserem Hotel überhaupt nicht wohl gefühlt haben und es ist Ihr gutes Recht, dies hier auszudrücken. Dennoch lesen wir Ihre Bemerkungen mit enormen Erstaunen, da diese keineswegs unsere hohen Standards wiederspiegeln, für die wir gewöhnlich von der Mehrheit unserer Gäste auf auf HolidayCheck sowie den anderen Hotelvergleichsseiten sehr gelobt werden. Gerne leiten wir Ihr Feedback an die Direktion weiter. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben werden. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager