- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade! Wir waren nun schon zum 3. mal in diesem Hotel. Leider wurde die Atmosphäre total zerstört! Aktuell wurde es rennoviert und diese Rennovierung ging leider total "in die Hose". Die Lobby, die Lobby-Bar, der eindrucksvolle Stiegenabgang auf die Plazza, der Springbrunnen und der zum Stil des Hotels passende Pavillion - alles zerstört!!!!! Dazu der neue weiße Anstrich des Hotels lässt einen Vergleich mit einem Krankenhaus zu. Was hat sich der Architekt dabei gedacht? Mit viel Aufwand wurde ein Durchschnitts-Hotel geschaffen! Die Möglichkeit im Hauptrestaurant den Lunch einzunehmen wurde gestrichen. Man muss ins Beachrestaurant mit eingeschränktem Angebot und (hpts. amerikanischen) Gästen die barfuß, mit tlw. nasser Badekleidung lunchen! Keine Aufsicht! Kein - wenigstens minimales - Level wird gefordert. Schade! Wir kommen nicht wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Walter, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage bereits zum 3. mal in unser Hotel Riu Palace Punta Cana vertraut haben. Es schmerzt uns zu erfahren, dass unser neu gestaltetes, renoviertes und modernisiertes Hotel nicht mehr Ihren Erwartungen entspricht, denn wir haben jeden Bereich und jeden Service unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Meinung an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und hoffen, Sie erneut in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen, damit wir Ihnen beim nächsten Mal die unvergessliches Urlaubsmomente bieten können, die Sie als loyaler Gast von RIU gewöhnt sind. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager