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Fatih Atilla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service und Familienunfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat fen Familienpool neben dem Partypool inkl. Bar. Es ist durchgehend laut. Die Teller sind immer verdreckt und die Kellner sind sehr schlecht. Animation nervt ständig sus allen Ecken. Kinderspielrsum ist rin Witz. Kein Spielzeug-nur paar Matten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In die Jahre gekommen. Es wurde zwar täglich gereinigt aber die Decken hatten Flecken und die Gegenstände waren geberell sehr abgenutzt. Nur wenige Aufzüge und das in den sinnlosesten Ecken. Man muss mit dem Kinderwagen viel laufen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eine sehr große Auswahl an Essen aber wenig Veränderungen. Also jeden Tag das Selbe. Hat aber geschmeckt und war angenehm warm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlimm. Wirklich katastrophal. Die Kellner unterhalten sich untereinander und ignorieren Gäste. Ich habe mehrmals über 20€ Trinkgeld gegeben und habe gehofft mir den Service evtl. zu erkaufen. Nein! Nichts. Die Lustlosigkeit bei manchen ist so krass, dass ich lachen musste. Nicht geschult und keine Disziplin.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenig Ausflugsziele in der Umgebung. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging zügig. Der Transportbus war in einem miserablen Zustand. 0% Reifenprofile und beim Aussteigen wurde ich angepickst und um Trinkgeld aufgefordert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatih Atilla
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fatih, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem neulichen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Nachdem Sie vor kurzem zu Gast bei uns waren, verwundert uns Ihre Bewertung sehr, da wir in diesem Zeitraum keinerlei Beschwerden erhalten haben und wir diese somit leider nicht nachvollziehen können. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mehrere Probleme erlebt haben. Dies ist ganz klar nicht der Eindruck, den wir bei unseren Gästen hinterlassen wollen, und auch nicht der Service, auf den wir stolz sind. Wir hoffen Sie nehmen daher unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass der Service, den Sie bei dieser Gelegenheit erhalten haben, nicht unseren üblichen hohen Standards entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Wir würden uns sehr freuen von Ihnen eine zweite Chance zu erhalten, da wir Ihnen unser Bestes geben möchten, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager