Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel das große Muff-Probleme hat
4,3 / 6

Allgemein

Ein gutes Hotel, zu viele Amerikaner die trinken, wunderschöne Strand und Meer Dollar mitnehmen an Stelle Euro: geht besser und ist insgesamt günstiger beim Einkauf dort, Dollars sind sie gewohnt, Euro noch nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War geräumig aber es stank von der ersten Minute an sehr nach Muff. Wir konnten diesen Geruch trotz vieler Versuche mit Klima und/oder Balkontür ständig offen, nicht aushalten. An den Wänden waren bereits Schimmel-Flecken sichtbar. Dieses Haus wird einmal große Probleme mit dem Schimmel erhalten. Zu Hause stanken alle Sachen inkl. Schminkpinsel!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, auch wenn nach 2 Wochen doch ein wenig die Vielfalt fehlt. Essen jedoch sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung sehr gut. Service im Restaurant sehr gut. Sehr schlecht jedoch Reception, man wird immer wieder vertröstet. Zum Schluss gaben wir auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut, wenn auch an einem etwas vollen Strand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie gesagt, zu viele betrunkene Amerikaner, die den gesamten Pool in Beschlag nehmen. Ansonsten sehr gut. Sauberkeit könnte an der Pool-Bar etwas besser sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6