Alle Bewertungen anzeigen
Christoph Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 3 Wochen • Strand
Stark verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Reisegrund war relaxen und erholen, würde nicht erfüllt, zu grosses Hotel mit Dauerbeschallung am Strand, in den Restaurants und im Zimmer (Schallschutz zum Flur und Plaza nicht vorhanden), Störungen bis 3 Uhr morgens, Rücksichtslose Amis, Corona Massnahmen wurden auch vom Management nicht ernstgenommen (Masken als Halswärmer), Service grösstenteils ohne englische Sprachkenntnisse, daher immer wieder Probleme bei der Getränkebestellung und Sonstigem Service, Meer und Strand mit Algen bedeckt, bis 6 Meter Breite an Land und grossen Teppichen im Wasser, Strandbereich nicht täglich gerauemt, Händler am Strand dürfen direkt zu den Liegen und nicht erst nach Aufforderung, daher dutzentmaliges Nein Sagen


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlecht geschlafen, zu laut, zuschlagende Türen, Laute Gäste


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Kaum Englischkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph Josef, Vielen Dank für Ihr Kommentar über Ihre Erfahrung im Hotel Riu Palace Punta Cana. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Aspekten überzeugen konnten und Sie sich manchmal von dem Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben und dass während Ihrer Aufenthaltszeit das Meer mit Algen bedeckt war. Da es sich um einen öffentlichen Strand handelt können wir niemanden verbieten diesen zu betreten, und die Reinigung der Algen wird von den örtlichen Behörden durchgeführt. Trotzdem, teilt unser Management, sofern es die Auslastung erlaubt, immer wieder Personal ein um die Reinigung des Abschnittes vor unserem Hotel zu unterstützen. Für die erwähnten Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Feedback von enormer Wichtigkeit für uns und aus diesem Grund werden wir Ihr Kommentar an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Selbstverständlich wünschten wir, dass Sie bessere Erfahrungen bei uns gemacht hätten, hoffen aber Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um bei nächsten Mal einen unserem Anspruch entsprechenden, positiven Eindruck zu hinterlassen. Mit sonnigen Grüssen Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager