- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin nicht das erste mal hie Rund werde auch nicht das letzte mal im Riu Resort sein. Das Hotel Palace Punta Cana ist super. Es war vorher auch schon schön, nur nach der Renovierung gefällt es mir noch besser. Der Stand ist einfach unbeschreiblich schön (weshalb es mich immer hierher zieht). Leider muss ich immer mehr beobachten wie vermehrt Speisen mit an den Strand genommen werden und die Teller rum stehen und auch abends finde ich es einfach nur zum Kotzen das sehe viele Personen essen aus dem Restaurant zum Theater mitnehmen und keiner vom Personal dieses unterbindet wie früher. Ist ja logisch wenn einer damit anfängt das es dann andere auch machen wollen. Da muss einfach wieder eine bessere Linie gefunden werden….. Leider ist auch momentan die Bar im Pool nicht geöffnet was ich auch nicht verstehen kann. Vlt wegen Corona ? Schade weil sowas gehört für mich auch zum Urlaub ☹️ Deshalb nur die vier Sonnen. Der Service ist super und auch schnell und bekommt ein super Lob von mir😊 Alles in allem ist es aber immer eine schöne Zeit hier ☺️
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Basti, vielen Dank für Ihre Bewertung und Loyalität. Wir schätzen Sie sehr als unseren Gast und freuen uns immer wenn Sie bei uns sind! Es freut uns außerordentlich zu erfahren, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Komplettrenovierung sehr zufrieden sind und Sie unseren Service so sehr gelobt haben. Andererseits, bitte entschuldigen Sie die anhaltenden Einschränkungen. Uns ist bewusst, wie frustrierend dies sein kann. Gleichzeitig hoffen wir, dass Sie verstehen können, dass wir COVID-19 sehr ernst nehmen und dass alle Änderungen, die auftreten können, nur dazu dienen, den Schutz der Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten, was gerade jetzt unsere oberste Priorität ist. Wir werden Ihre Kommentare in Bezug auf Gäste, die Speisen aus dem Speisenbereich herausnehmen, zur Prüfung an das Hotelmanagement weiterleiten, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Nur dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir danken Ihnen für Ihrer Weiterempfehlung auf HolidayCheck und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Punta Cana Online Reputation Manager