Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tasha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Höhen und Tiefen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst möchte ich die Mitarbeiter des Hotels loben, die sich große Mühe geben. Besonders hervorheben möchte ich José R. im Speisesaal – ein echtes Goldstück! Er hat uns bei jedem Essen mit seiner Freundlichkeit und Professionalität beeindruckt. Auch unser kleiner Sohn wurde von ihm immer herzlich umsorgt. Nun leider zum negativen Teil: So schön die Außenanlage des Hotels ist – mit gepflegtem Garten, wunderbaren Pools und der direkten Lage am Strand – meine Erfahrung mit dem Zimmer hat den Gesamteindruck stark getrübt. Obwohl ich weiß, dass eine Gartenanlage und die Nähe zum Meer auch Insekten anziehen können, ist es absolut nicht akzeptabel, dass ich in der Nacht mehrere mysteriöse Stiche im Bett erhielt. Ich fand auf und unter dem Bettlaken kleine schwarze Krümel (Insektenkot?) und sogar ein fragwürdiges Insekt im Bett (Fotos habe ich gemacht). Der Manager reagierte zwar freundlich, nahm die Situation jedoch eher belächelnd auf. In einem 5 Sterne Hotel darf so etwas nicht passieren! Wir konnten das Zimmer wechseln, aber ein Gefühl von Wohlbefinden stellte sich danach nicht mehr ein. Außerdem wirken die Zimmer insgesamt bereits etwas abgewohnt. Die bereits in anderen Bewertungen genannten überfüllten Speisesäle kann ich bestätigen, wobei das vermutlich der Hauptsaison geschuldet ist. Das Essen war meist frisch, wenn auch teilweise nur lauwarm. Positiv hervorheben möchte ich unbedingt die perfekte Lage des Hotels – sowohl für Strandliebhaber als auch für Ausflüge ein toller Ausgangspunkt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klares Insektenproblem im Bett. Die Ameisen im Bad waren eher eine Kleinigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant espania zu empfehlen. Speisesaal zu gewissen Uhrzeiten auch ok. Große Auswahl an Speisen jedoch teilweise lauwarm.


    Service
  • Gut
  • Alles sehr freundlich - besonderes Lob an Jose R. Im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tasha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tasha, Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir schätzen die Meinung unserer Kunden sehr. Wir haben festgestellt, dass Sie Ihre Meinung mehrfach geteilt haben. Um eine klare und einheitliche Kommunikation zu gewährleisten, erhalten Sie auf jeden Ihrer Kommentare dieselbe Antwort. Wir freuen uns, dass unser Personal Ihnen während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte, die wir an unsere Kollegen weiterleiten werden. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Feedback, das wir erhalten, ermöglicht es uns, unsere Einrichtungen ständig zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Andererseits überrascht es uns, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich des Reinigungsservices nicht erfüllt haben, da wir strenge Hygieneprotokolle befolgen, die ständig überwacht werden. Wenn Sie eine formelle Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter complaints @ riu.com.Die Reklamationsabteilung hilft Ihnen gerne weiter. Wir werden Ihre Bedenken an die zuständigen Mitglieder unseres Teams weiterleiten, damit wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online-Reputations Management