Buffetessen nicht gut, unmögliche Gäste am Buffet und am Pool (bereits um 6 Uhr früh wurden mit Badetücher die Liegen besetzt). Hotel bereits in die Jahre gekommen was....eigentlich nur mehr 3*. Jedoch 2 gute à la Carde Restaurants und ein wirklich zuvorkommender und immer freundlicher Service. Jedoch besetzt das Personal die Parkplätze vor dem Hotel sodass wir unser Leihauto einmal sogar außerhalb parken mussten...geht gar nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wanderurlaub |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Über Ihr Lob über unser Personal sowie unsere A la Carte Restaurant freuen wir uns wirklich sehr. Doch wir nehmen auch Ihre Kritik zur Kenntnis und möchten uns dafür entschuldigen, dass einige Dinge nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Es ist immer sehr wichtig für uns zu wissen, was unsere Gäste denken, um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen natürlich, dass Sie bald wieder einmal zu uns kommen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tenerife Online Reputation Manager