- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das wohl mit Abstand schlechteste Hotel der RIU Gruppe. Die Lage ist genial. Der Rest ist indiskutabel. Hotel ist kaputt und verrostet. Die Anlage völlig daneben. Dreckiger Teppichboden in den Fluren und Zimmern.
Alt. Runtergekommen. Kaputt. Teppichboden. Klobige Möbel. Unansehnlich. TV ein Witz. Aber: Es war sauber. Immerhin.
Das Bier war genauso kalt wie das Essen. Ok. Es war eine RIU typische große Auswahl. Aber immer dasselbe Essen. Nur die Behälter wurden immer woanders hingestellt. Wenn ich morgens der erste Gast im Speisesaal bin, erwarte ich z.B. wenigsten ein lauwarmes Spiegelei. Aber es war kalt. Mit eingefallenem Dotter. 6 Tage lang. Teppichboden im Speisesaal? Ach du meine Güte. Und sobald die Aussentüren geöffnet wurden, hatte man eine große Schar von Vögeln im Speisesaal. Die dann im Raum umher flogen. Und sich auf das Buffet setzten und sich die Rosinen und Nüsse aus den Schalen pickten. Lecker. Reaktion Personal = null. Alles in allem eine RIU Katastrophe.
Alle waren bemüht. Aber es wurde ein Unterschied zwischen Halbpension und All Inclusive Gästen gemacht. Selbst von den Gästen. All Inclusiv wurde als minderwertig angesehen.
Direkt am Meer. An einem Strand, an dem man allerdings nicht liegen darf. Naturschutzgebiet. Eine gute Stunde Fahrt mit dem Taxi!!!! vom Flughafen. Im Umfeld war eigentlich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da war nichts. Was sollte in einem Hotel, das kurz vor dem Zusammenbruch steht auch sein? Kaputte Tennisplätze. Das Spa eher ausladend als einladend. In den Pools fehlten hunderte der kleinen Mosaikfliesen. Und die Auflagen für die Liegen starrten nur so vor Dreck. Schauderhaft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wer uns kennt weiß, dass dies nicht die Regel ist. Selbstverständlich hätten wir gewünscht, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht hätten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager