Leider wurden während unserer Ferien Sanierungsarbeiten vorgenommen, mehrfach gehämmert, mehrfach Geländer abgeschliffen, wir mussten unseren Liegeplatz verlegen, was zu einem späteren Zeitupunkt schon schwierig werden kann, da Lieben reserviert werden. Es kann vorkommen, dass Reparaturen anfallen, umfangreiche Sanierungen jedoch im laufenden Urlaubsbetrieb geht unserer Meinung gar nicht. Die Zimmertüren waren sehr zerfressen, was auch immer das verursach hat. Aus diesen Gründen würden wir das Hotel, das ansonsten sehr schön liegt nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Schönes breites Bett mit guten Matratzen, schöne Kissen, allerdings nur Leintüchern und Teppich.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Gute Auswahl, für jeden etwas dabei, warme Speisen manchmal schon etwas kalt, umfangreiche Salate, Käse, Desserts. Schöner großer Speiseraum.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Kellner sehr sehr freundlich, ob im Restaurant oder der Bar oder am Pool. Rezaption jedoch sollte nochmal geschult werden. Da hat man noch nicht viel von Freundlichkeit gehört.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Leider gibt es keinen guten Fußweg nach Corralejo, mit dem Bus geht es jedoch sehr gut und ist günstig. Taxi funktioniert auch gut, bezahlbare Preise. Mietwagen vom Hotel aus etwas teuer.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Sonstiges
sehr schön, die gesamte Poolanlage mit den Palmen, sehr ansprechend.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | L'TUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Mona, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllt haben und sind enttäuscht, die Mängel zu lesen, die Sie erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, auf welche Aspekte wir uns konzentrieren und verbessern können. Wir werden die Angelegenheit weiterverfolgen, denn wir hoffen, dass Sie einen weiteren Besuch in Erwägung ziehen, um das für unsere Hotels typische Maß an Gastfreundschaft zu erleben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Management