- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen Riu sollte es schnellstmöglich Renovieren .Preis Leistung ist unserer Meinung nicht io. wir waren schon in mehreren Riu sowie Riu Palace und das Riu Tres Islas ist nach jetztigem stand definitiv kein Palace .
Altes Mobiliar defekte Balkontür Rost in der Badewanne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Jakuzzi waren die Abläufe locker die Schrauben haben rausgeschaut so das man sich daran verletzen konnte. Fitness Raum zu klein Alte verrostete Geräte teilweise defekt .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andres |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andres, wir möchten Ihnen recht herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Riu Palace Tres Islas mit uns zu teilen. Es ist schön, dass Sie unsere Lage, den Service, sowie unsere Gastronomie sehr geschätzt haben. Allerdings bedauern wir Ihre Kommentare zu Ihrem Zimmer und den Einrichtungen zu lesen. Wir verstehen Ihren Unmut und die Verärgerung, finden es allerdings sehr schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an uns gewandt haben. Ihre Kritikpunkte wurden von uns bereits an unsere Haustechniker weitergeleitet, um dies schnellstmöglich zu beheben. Bei RIU Hotels & Resorts arbeiten wir stetig an der Instandhaltung unserer Hotels und befinden uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten. In diesem Rahmen haben wir auf den Kanaren bereits viele unserer Hotels von grund auf renoviert. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass wir bereits seit 2017 mit der örtlichen Regierung in ständigen Gesprächen sind und die feste Absicht haben auch das Hotel Riu Palace Tres Islas komplett zu renovieren. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wird an unser Management Team weitergeleitet, da Sie uns damit helfen mögliche Schwachstellen zu beseitigen und dauerhaft unsere Leistungen zu verbessern. Vielen Dank! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager