Es ist ein schon in die Jahre gekommenes Hotel. Im Eingangsbereich stehen urige Sessel. Sie sind zwar bequem aber man darf nicht darüber nachdenken, wieviele Jahre sie schon da stehen. Die Zimmer sind auch in dem Stil eingerichtet, alt aber alles da. Ich nehme an, dass außer den Matratzen nichts erneuert wurde, denn man konnte gut darauf schlafen. Das Personal, egal welche Abteilung, war top. Die ganze Anlage, innen wie außen, wird gut gepflegt. Es ist sauber. Beim Buffet ist die Auswahl zwar reichlich, aber die Köche können kein Fleisch braten. Es war vom 1. bis zum letzten Tag einfach nur trocken. Viele Veggigerichte einfach nur verkocht. Selbst die Pizzen waren täglich nur simpelst (Tomatensoße und Käse) lieblos ohne Abwechslung angerichtet. Was mich besonders gestört hat waren die Frühaufsteher, ab ca 6 Uhr meinten, die Poolliegen mit ihren Badetüchern reservieren zu müssen um dann den Rest des Tages sie eventuell mal für ne Stunde zu nutzen. Es steht zwar in der Hausordnung, dies zu unterlassen, aber das hat wohl keiner außer mir gelesen. Der Grund weshalb wir dieses Hotel ausgesucht haben war einzig und allein die Lage-ruhige Dünenlandschaft . Diese Ecke von Fuerteventura ist einfach herrlich. Ich hoffe, dass das Hotel bald mal renoviert wird. Es steht am perfekten Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BC |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter BC, es freut uns, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und ausserdem bedanken wir uns für Ihr Feedback. Ihre Anerkennung und Ihr Lob über unser Personal bestärken uns darin, dass sich unser Fleiß auszahlt. Der Renovierungsstau ist uns bewusst. So wie wir auf den verschiedenen Kanareninseln bereits zahlreiche Komplettsanierungen abgeschlossen haben, gestaltet es sich in diesem Fall schwieriger und befinden uns seit mehreren Jahren in Gesprächen mit der örtlichen Regierung, die wiederum mit der Zentralregierung in Kontakt ist, um dies zu erreichen. Sie können sich sicher sein, dass wir auch die feste Absicht das Hotel Riu Palace Tres Islas zu renovieren. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Worte und werden diese als Chance zur Verbesserung nutzen. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Sehr gerne begrüßen wir Sie erneut bei uns! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager