Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute und Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

in die Jahre gekommenes Hotel, aber so weit es geht, gepflegt. Traumhafte Lage. Sehr ruhig, nicht so viel "Remi-Demi". Renovierungstechnisch kann man ja nicht so viel machen, da der Rechtsstreit zwischen der spanischen Regierung und der Kanarenregierung läuft. Aber sicherlich sind ein paar Schönheitsreparaturen wären wohl drin. Es wäre schön, wenn das Mobiliar in der Lobby (wohl noch von der Eröffnung des Hotels) und in Stahlstühle im Außenbereich mal erneuert werden. Kann man ja, falls das Hotel zwangsweise geschlossen wird, anderweitig verwenden. Das leidige Thema ist die nervende Liegenbelegerei. Das nervt. Dann lieber eine feste Liege buchen gegen kleines Entgelt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie oben. z.T. größere Abnutzungen an Türen, Balkone, Flure, Teppiche. Betten i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fast immer sehr gut. Fast alles was das Herz begehrt. Dessert könnte abwechselungsreicher sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundliches aufmerksames Personal in alles Bereichen. Hier macht es Spaß den Urlaub zu verbringen. Hervorragend der Service auch am Pool.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhaft. Die Liegen am Strand (rechts und links vom Hotel) kosten 9 € (2 Liegen+ Schirm). Ist i.O. Relativer kurzer Transfer (35 Min.)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur (gute) Musik am Abend, reicht zur Unterhaltung und ein wenig Tanz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute und Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute und Siegfried, herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung und Ihre lobenden Worte. Gerne leiten wir Ihre Hinweisen an die Direktion. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben! Nutzen Sie bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels die zahlreichen Vorteile, die wir vorbereitet haben. Wie? Mit einer Mitgliedschaft in unserem Riu Class Loyalitätsprogramm! Die Registrierung ist kostenlos und ganz einfach! Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager