- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich schön, vor allem die Poolanlage und die Lage besticht. Das Alter des Hotels ist aber deutlich zu sehen, hier herrscht dringender Handlungsbedarf.
Unser Zimmer 410 war zur Landseite gerichtet. Das Zimmer war tiptop sauber, allerdings recht alt eingerichtet. Hier herrscht unserer Meinung nach dringend Handlungsbedarf. Aber wie gesagt, es war tiptop sauber, da gibt's nicht auszusetzen.
Da gibt's Einiges auszuholen und zu verbessern. Finden zumindest wir. Was z.B. gar nicht geht ist, dass an der "Showküche" der TK-Fisch aus der Plastikverpackung in heißes Wasser gekippt und so lange gekocht wird, bis weißer Schaum entsteht. Dann wird das Wasser abgekippt und irgendeine Sauce drüber gekippt. Bon appetit....Und sowas, wo bestimmt frischer Fisch vor Ort eingekauft werden könnte. Wir brauchen da auch kein Tilapia-Filet, das aus irgendwelchen Aquakulturen aus Südostasien importiert wird. Unserer Meinung nach täte das Hotel gut dran, hier mehr auf Regionalität zu setzen Das Essen ist in Ordnung, aber meist recht gleich und nach 8 Tagen haste dann auch alles gesehen.... Salatbuffet war immer frisch, das war ok und Früchte waren auch in Ordnung. Präsentiert allerdings waren die Speisen nicht schön. Absoluter Kantinencharakter. Daran ändern auch die schön eingedeckten Tische nichts.
Die meisten Mitarbeiter sind sehr höflich, zuvorkommend und Aufmerksam. Aber eben nicht alle. Im Großen und Ganzen können und möchten wir uns aber nicht beschweren. Was echt super ist - und hier möchten wir Luz ganz besonders danken - ist der Getränkeservice am Pool. Muchas gracias querida!
Das Tres Islas liegt wunderschön an der Küste inmitten der berühmten Wanderdünen im Norden der Insel. Der Strand (lang und breit) ist direkt "vor der Haustür" und lädt zu langen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Tres Islas und Ihren Kommentar. Auch wenn wir mit Freude Ihre lobenden Worte über unser Personal lesen, bedauern wir dennoch sehr, dass unsere hochwertige und vielfältige Küche nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit befriedigend war. Die Gastronomie ist eine der wichtigsten Säulen unseres Hauses. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden und deswegen haben wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Auch wenn wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprach, hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben, Ihren nächsten Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager