- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel in toller Lage aber mit Hygienemängeln, Essen nur mittelmaß. Service gut, Mitarbeiter alle sehr freundlich, Anlage runtergewirtschaftet. Langsame, teils defekte Fahrstühle. Auflagen für Liegen teilweise verdreckt. Morgens ab spätestens 7 Uhr werden die Liegen reserviert.
Mittelmäßig, Zimmer mit Dünenblick, Tür schloss nicht richtig, daher klapperte der Rahmen bei Wind, Für mich keine gute Matratze, daher Rückenschmerzen.
Mittelmäßiges Essen. Lachs zum Frühstück nur einmal in derWoche. Wässrige Säfte. Das Fleich und der Fisch zum grillen lagen in Plastikbehältern, in denen sich der Fleischsaft (Blut) und Wasser mehrer Zentimenter hoch sammelte. Spatzenkolonie bewohnete das Restaurant und bediente ich an den Speisen vom Buffet und Resten auf dem Boden. Außerdem koteten sie auf den Teppichboden und an die Scheiben der Fenster im Innenbereich.
Gut, bei Trinkgeld top
Einfach Top, direkte Strandlage, kurze Anfahrt. Mückenstiche ohne Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle drei Tage die gleiche Bänd.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel Riu Palace Tres Islas zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, von den Enttäuschungen zu hören die Sie während des Aufenthaltes bei uns hatten. Dennoch überrascht uns Ihr Kommentar enorm, denn dies spiegelt natürlich nicht die wunderbare Erfahrung wieder, die wir unseren Gästen vermitteln wollen und für die wir uns tagtäglich so anstrengen. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Schade, dass wir keine Gelegenheit erhalten haben uns Ihrer Beschwerde anzunehmen. Hier hätte ein Wort an unsere Mitarbeiter genügt, aber leider haben Sie uns während Ihres gesamten Aufenthaltes nichts mitgeteilt. Wir werden Ihr Feedback im kommenden Meeting ansprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es viel besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager