- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, hat aber trotzdem Charme. Es ist eher für Ruhesuchende und für die ältere Generation. Wir waren zum Entspannen hier.
Die Zimmer sind schon älter, aber sehr sauber. Besonders toll fanden wir den grossen Schrank mit viel Stauraum. Ein Wasserkocher für Tee und Kaffee ist auch vorhanden. Die Betten waren sehr bequem und die Klimaanlage leise. Es war einfach gemütlich!
Wir haben nur das Buffetrestaurant genutzt. Die Speisen waren o.k. aber nichts besonderes. Punkteabzug da die Speisen manchmal kalt waren und das Fleisch sehr zäh. Wer gerne Fisch ist, findet immer etwas. Nachspeisen wiederholten sich täglich. Verhungern muss niemand.
Der Service war überall sehr gut. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist wunderbar ruhig. Ca. 30 Min. vom Flughafen entfernt, direkt am kilometerlangen, feinen Sandstrand gelegen. Ca. 5 km vor Corralejo
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden sind Tennisplätze, Fitnessstudio und eine Sauna. Haben wir alles nicht genutzt. Es gibt auch ein Spa für Massagen. Diese wird aber über eine Fremdfirma angeboten, nicht übers Hotel. Das Geld für die Massage könnt ihr euch sparen, ist eher ein eincremen mit Streicheleinheiten aber keine Massage! Animation gibt es nicht, ist aber auch gut so. Abends gibt es Livemusik. Es gibt mehrere Pools, hier lösen sich schon einige Mosaiksteinchen. Die Sonnenliegen am Pool haben neue Auflagen und sind sehr sauber. Schrecklich fand ich nur, daß alle viel zu nah bei einander stehen, wie Heringe in der Büchse. Wir waren deshalb nur am schönen Strand. Hier gibt es zwar keine Liegen, nehmt euch einen grosses Badetuch/Strandmatte mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Christina, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung. Dies bedauern wir sehr und wir werden Ihr Feedback dafür nutzen um an unserem Service weiter zu arbeiten. Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder zu Ihrer Zufriedenheit betreuen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager