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Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Potenzial vorhanden müsste nur genutzt werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel in hervorragender Lage, mit tollem Personal in der Gastronomie . Leider in die Jahre gekommen , was dadurch einige Mängel aufweist .Verletzungsgefahr anhand fehlender Fliesen im kompletten Poolbereich


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind in den Jahren gekommen, das hätte mich noch nicht mal gestört aber das man eine Balkontür nicht mehr schließen kann und die Matratzen durchgelegen waren geht für dieses Hotel überhaupt nicht . Des Weiteren wurde das Zimmer vom Zimmerservice überflogen und neun Tage ein Bidet nicht richtig gereinigt, sowie man gehofft hat das sich die Erbse nach neun Tagen unter dem Stuhl vermehrt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen meist kalt , Mittags die Verpflegung für den AI überschaubar.Morgens früh nur Aufschütt Kaffee , keine Kaffeespezialitäten was nicht mehr zeitgemäß ist .Aufschnitt wiederholte sich ständig


    Service
  • Gut
  • Bezieh ich nun auf die Gastronomie und diese war gut , zuvorkommend, freundlich und immer ein Lächeln im Gesicht .Dankeschön dafür


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft schön , mit einer perfekten Aussicht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In allen Pool‘s waren Defekte bzw.fehlten Fliesen teilweise !Dieses gehört nicht zur Sanierungsmaßnahmen sondern dieses gehören zur Instandsetzung (Verletzungsgefahr).Sonnenschirm der Fuß an der Poolbar (am Whirlpool) Defekt so das er nicht richtig hält und die ganze Zeit kippt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Riu Palace Tres Islas. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel mit einigen unliebsamen Eindrücken verlassen haben und daher möchten wir uns auch auf diesem Wege bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und dass wir bereits mit den betroffenen Abteilungen gesprochen haben. Ihre Bewertung wird im nächsten Teammeeting mit den Verantwortlichen im Detail ausgewertet, damit die entsprechenden Schlüsse und Maßnahmen daraus abgeleitet werden. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, damit wir Sie beim kommenden Besuch von unseren Services überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager