Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 4 Wochen • Strand
Raucherparadies mit mäßigem Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Raucherparadies mit mäßigem Essen. Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel. Das Essen wird von Jahr zu Jahr schlechter. Es ist nur für Gäste geeignet, die deutsches oder englisches Essen bevorzugen. Wir bevorzugen jedoch spanisches/kanarisches Essen. Außerdem ist das Essen kaum gewürzt. Themenabende sind ganz entfallen. Ob das Budget wegen All Inclusive nicht reicht oder ob es am neuen Koch liegt, wissen wir nicht. Das Hotel ist zu einem Raucherparadies verkommen. Außer im Restaurant darf überall geraucht werden, Man findet im Garten keine rauchfreie Ecke. Wenn man den ganzen Abend auf der Tanzfläche voll geraucht wird, macht es keinen Spaß mehr. In anderen RIU-Hotels wurden im Garten und auf der Terrasse Raucherbereiche eingerichtet. Im Tres Islas ist die Hotelleitung offensichtlich nicht dazu bereit.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Loyalität zum Hotel Riu Palace Tres Islas und Ihre Zeit, Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns und der HolidayCheck Community zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres diesmaligen Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager