Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, schlechte Zimmer, grottenmäßiges Essn
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage an einem weitläufigen Sandstrand (Naturschutzgebiet). Man kann hier in beide Richtungen kilometerweit am Meer spazieren gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eher alt und schlecht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grottenmäßig! Warum? Die Küchenmitarbeiten haben in wahnsiniger Schnelligkeit die Behälter mit allem Zeugs gefüllt und sind dann einfach weg. Ein frisches Rührei, ein frischen Fisch, oder ein frisches Stück Fleisch war seeeehr schlecht zu bekommen. Pommes wurden 2 Schüssel vollgehauen, danach war der Mitarbeiter 1/2h weg


    Service
  • Sehr gut
  • Service (außer Essen) sehr aufmerksam. Was mich persönlich gestört hat waren die ständig offenen Hände und die vielen Gäste die dann stets mit 5-10€ Scheinen den Besitzer tauschten. Trinkgeld ist voll ok aber es krass wie die der Service überhäuft wurde ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    So gut wie nichts, wollte es auch nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir nicht mit allen Aspekten Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen treffen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehlen wir, unsere offizielle Website zu besuchen, auf der Sie weitere Informationen und detaillierte Fotos der Einrichtungen finden können. Die Gastronomie ist eine der wichtigsten Grundlagen von RIU. Unser Team ist stets bestrebt, unseren Gästen ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis und eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Unser Ziel ist es, aus den besten und frischesten Produkten der Region einzigartige Gerichte zu kreieren, um unsere Gäste mit lokalen und internationalen Spezialitäten zu verwöhnen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllt haben. Ihr Anmerkungen sind für uns auch sehr wichtig, und wir leiten diese gerne zur Auswertung weiter. Unser Dank gilt Ihnen für die Gelegenheit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Erfahrung, Ihr Vertrauen in unsere Bemühungen um die Einhaltung höchster Standards wiederherstellen können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager