- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter des Personals sind durchweg alle sehr freundlich. Das Essen war u. E. sehr gut. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Reservieren der Liegen am Pool ab 07.00 Uhr morgens ist sehr nervig gewesen. Die Auflagen für liegen sollten einmal gereinigt werden. Teilweise müsste jedoch zumindest eine Renovierung des Pools durchgeführt werden.
Die Matratzen waren sehr hart und gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer hatten eine Mini-Bar. Softdrinks waren inklusive. Es gab einen großen Kleiderschrank. Ein Safe war inklusive.
Das Essen war umfangreich und hat uns gut geschmeckt. Es dürfte für jeden Geschmack etwas zu finden sein.
Das Personal war stets hilfsbereit und nett.
Die Fahrt zum Hotel war relativ kurz, so ca. 35 Minuten. Der Strand war sehr schön, jedoch zum Schnorcheln nicht geeignet, da morgens immer die gelbe und nachmittags meistens die rote Fahne wegen der starken Wellen gehisst wurde. Wir haben an einer schönen und interessanten Nordinsel-Rundfahrt teilgenommen. Es werden jedoch auch einige andere Ausflüge (Lanzarote und.s.w.) angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es keine Animation. Abends wurde durch abwechselnde Shows für Unterhaltung gesorgt. Die Poolanlage ist ganz schön, jedoch renovierungsbedürftig. Es gibt für ältere Personen einfache Einstiege. Der Fitnessraum fällt relativ klein aus.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Volker, zuerst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Dass Ihnen das Engagement unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten freut uns sehr. Die restlichen von Ihnen genannten Punkte werden wir an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, intern besprechen und bearbeiten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Dank solcher Rückmeldungen können wir unseren Service bis ins kleinste Detail zum Wohl aller Gäste verbessern. Wir hoffen Sie trotzdem in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager