Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und der Standard hat mehr und mehr nachgelassen. Das gesamte Hotel und die Zimmer sind inzwischen sehr renovierungsbedürftig. Die Vielfalt und Qualität bei Frühstück und Abendessen hat nachgelassen, auch das Anrichten und die Präsentation der Speisen am Buffet ist inzwischen lieblos und auf Massenabfertigung getrimmt. Verschmierte und dreckige Gläser und häufig unsauberes Besteck und Geschirr gehen gar nicht! Das Personal war hingegen in der Regel freundlich und zuvorkommend. Leider rechtfertigen der aktuelle Zustand und Standard, trotz der zweifellos einmaligen Lage des Hotels, inzwischen nicht mehr den gezahlten Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie uns erneut im Hotel Riu Palace Tres Islas besucht und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie dieses Mal leider nicht voll und ganz von uns überzeugen konnten und Sie empfunden haben, dass dieser Aufenthalt nicht mit den vorangegangen vergleichbar ist. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Während uns Ihr Lob über unsere Kollegen Freude bereitet, können sich sicher sein, dass wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Stellen im Hause weiterleiten werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Als treuer Gast haben Sie schon oft bei uns übernachtet und waren mit Ihren Aufenthalten bisher immer zufrieden. Wir hoffen, dass wir noch einmal die Gelegenheit haben, Ihnen zu zeigen, dass wir Sie wieder zufrieden stellen können. Mit besten Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager