Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pädu (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Achtung! In Zimmer wird geklaut!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erstens Lage ist schön, sauber und tolles mehr. Pool war super! Dss wars dann auch schon. In unserem Zimmer wurden taschen durchsucht und us dollar geklaut! Service persobal teilweise sehr Faul! Sagt dann einfach es geht nicht oder ist ausgegangen?! Es kommt selten das was du bestellst. Zb. Kaffe und gibt Sangria. Leider absolut kein Riu standart!


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Zimmer wirde unsere Taschen durchsucht und geld geklaut!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise sehr verpeilte Angestellte. Kommt nie das was man bestellt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pädu
    Alter:31-35
    Bewertungen:173
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Mit großer Verwunderung lesen wir Ihr Kommentar, vor allem weil alle unsere Zimmer sind mit einem Safe ausgestattet sind, der Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, da die Sicherheit unserer Gäste für uns von höchster Priorität ist. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben und dass wie bereits auf der bei Ankunft erhaltenen Registrierungskarte erwähnt, wertvolle Gegenstände und Bargeld im Safe aufbewahrt werden sollten. Wir bedauern außerdem sehr Ihr Kommentar über unseren Service zu lesen, da dieser einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens darstellt, wir sehr stolz auf diesen sind und wie auf HolidayCheck zu entnehmen ist, von der Mehrheit der Gäste sehr gut bewertet wird. Unser Personal wird ständig geschult wird, um optimale Standards zu gewährleisten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen erwähnten Punkte nicht das reflektiert für das unser Haus steht, da wir täglich anstreben unseren Gästen einen unvergesslichen und persönlichen Aufenthalt zu bieten und aus diesem Grund werden wir Ihre Kommentare an die Geschäftsführung weiterleiten, falls unsere Standards irgendwann nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Wir hoffen dennoch sehr, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen und die Möglichkeit zu haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager