- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erstmal mega schöne Anlage und schöner Strand... Zimmer sind auch schön und gross... Jedoch ist der service meiner meinung nach kein 4 sterne service auch die Essensauswahl leider nicht Dazu kommt dass uns im Zimmer geld geklaut wurde was meiner meinung nach ein absolutes no go ist... ebenso wollte das hotel von uns Taxen für eine Nacht die wir nicht anwesend waren, da unser flug einen Tag später ankam wie geplant wegen eines technischen Problems...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 84 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es freut uns zwar, dass Ihnen unsere Anlage, Ihre Zimmer und der Strand sehr gefallen haben, aber gleichzeitig bedauern wir feststellen zu müssen, dass Ihnen unsere Gastronomie nicht geschmeckt hat und Sie unseren Service nicht zufriedenstellend fanden. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass Sie schlechte Erfahrungen in unserem Hotel gesammelt haben und möchten unterstreichen, dass ein Diebstahl in einem Hotelzimmer ein absoluter Ausnahmefall ist und unser Personal in solchen Fällen das vorgegebene Protokoll befolgt. Zusätzlich bieten wir dem Gast die Möglichkeit an, die Polizei zu benachrichtigen und offiziell Anzeige zu erstatten. Wir hoffen, dass Sie Verständnis dafür haben, dass wir niemanden beschuldigen können, ohne genügend Beweise zu haben. Die Sicherheit unserer Gäste ist für uns von höchster Priorität und wir geben unser Bestes, unseren Urlaubern einen gefahrlosen und sicheren Aufenthalt zu gewährleisten. Wie bereits auf der bei Ankunft erhaltenen Registrierungskarte erwähnt, sollten wertvolle Gegenstände und Bargeld im Zimmersafe aufbewahrt werden, der Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir empfehlen unseren Kunden außerdem immer zu überprüfen, ob Ihr Safe ordnungsgemäß geschlossen wurde. In Bezug auf die Flugverspätung hoffen wir, dass wir lediglich auf die zur Buchung geltenden Bestimmungen verweisen und hoffen, dass Sie verstehen können, dass ein Hotel keine Kosten übernehmen kann für einen Flugausfall. Bei Bedarf können Sie sich diesbezüglich an die Fluggesellschaft wenden. Wir schenken den Gästemeinungen und Anregungen unsere besondere Beachtung und Aufmerksamkeit, da Die Gästemeinungen und Anregungen liegen uns besonders am Herzen, denn wir sind stets bestrebt unser Bestes zu geben und uns zu verbessern. Erneut bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass wir Ihnen die Situation verständlich näher bringen konnten und Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vom Service und der Qualität der RIU Hotels zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager