Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Eher anderes Hotel buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Ruhesuchende liegt das Hotel in einer sehr gepflegten Gartenanlage, auch der Strand ist sehr weitläufig, leider nach den Hotelanlagen sehr, sehr schmutzig


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Juniorsuite gardenview gebucht, das Zimmer war gross und wurde immer sehr gut gereinigt, aber ich bezweifle das dies eine Suite war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist gut, jedoch man könnte das eine oder andere besser machen. z. Bsp. den Fisch und das Fleisch nicht totbraten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist eher unterirdisch, es stehen zum Teil 5 Leute dahinter, und einer versteht englisch, der Service im Bar- und Restaurantbereich ist sehr gut. Für 6 Stunden Late Checkout verlangte man an der Rezeption 180 Dollar. Unfassbar abgezockt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben unsere Ausflüge bei Abdul am Strand gebucht, absolut vertrauenswürdig super toll organisiert für die Hälfte des Preises wie beim Hotelveranstalter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben, da dies nicht typisch für unser Hotel ist. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unser Standard ist und unser oberstes Ziel ist, dass sich jeder Gast wohlfühlt. Wir entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Ihre Kommentare werden mit den Leitern der genannten Bereiche besprochen, damit sie den Punkten nachgehen können, um zukünftige Wiederholungen zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager