Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Russischer Club ohne Abwechslung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine große Anlage. Für Menschen mit Handycap nicht zu empfehlen. Wenn man in der Nähe der Rezeption seine Suit hat braucht man sehr gute Beine. Die Anlage ist absolut in russischer Hand und oft sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eine Juniorsuite gebucht bekamen aber nach unserer Meinung ein anderes Zimmer. Aber trotzdem klasse Zimmer. Schön geräumig. Klimaanlage vonnöten und sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Morgens = war in Ordnung. Immer das gleiche. Mittags = Buffet. Wenig Abwechslung Abends = Buffet. Auch hier..... nix neues. Qualität war gut. Personal sehr sehr nett


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerpersonal Note 1 Barkeeper und Rezeption Note 5 (ehrlich.... für 2 Gintonic 9 min. Zum mixen geht nicht. Für ne Reservierung im Spezialitätenrestaraunt brauchte die Rezeption schlappe 15 min !!!!!. Langsameres und unfähigeres Personal haben wir nur in unserer Regierung)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1.10 h vom Flughafen. Ansonsten lassen die Wachleute einen aufgrund der Sicherheitslage nicht aus der Anlage raus. Zur Stadt Stonetown fährt man auch ca. 1h.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bisschen Poolspiele und 1 kleines Gym. Also für aktive eher langweilig. Die Pools waren ok. Der Sunshine Pool gut. Entertainment war ein Witz. Jeden Mittwoch kommen Aushilfs-Massais und führen Ihre Rumdoppserei auf. Sonst klimpern an den anderen Tagen irgendwelche Musiknewbees auf Ihren Geräten rum. Wenn Ausflüge dann mit Abdul. Den findet Ihr am Strand. Wirklich ne ehrliche Haut, günstig und zuverlässig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Riu Palace Zanzibar und Ihre Zeit, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und der HolidayCheck Community. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste unser Anwesen mit schönen Erinnerungen verlassen und deshalb bedauern wir, dass es uns während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten negativen Punkte spiegeln natürlich nicht unsere Standards wider und stellen nicht das Dienstleistungsniveau dar, das wir unseren Gästen bieten möchten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, wenn unsere Standards nicht ordnungsgemäß erfüllt wurden. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen in unserem Haus nicht rückgängig machen, aber wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben können, Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager