Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Für 4 Tage ausreichend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne gepflegte Anlage mit einem Pool. Das Hotel befindet sich an einem sehr schönen Strandabschnitt im Nordwesten.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber und schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Buffetrestaurant ist Durchschnitt. Es gibt keine große Auswahl, aber man wird satt. Im Buffetrestaurant kann man draußen überdacht sitzen. In den beiden Themenrestaurants leider nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das einheimische (!!!) Personal war sehr freundlich. Allerdings wurden alle Bereiche von Personal anderer Nationalitäten geleitet. Diese wirkten zum Teil arrogant und gespielt freundlich. Der Check-In war etwas kompliziert. Erst wird man zu einer Sitzecke geführt. Dort muss man ein Formular ausfüllen, mit Daten die dem Hotel eigentlich durch die Online-Buchung vorliegen müssen. Das Hotel bestand auf eine ausgedruckte Buchungsbestätigung. Dabei hatte das Hotel alle Angaben im PC. Selbst der Pförtner am Eingang hatte die Daten!!! Nach langem hin und her wurde akzeptiert, dass wir dem Hotel die Bestätigung die es uns per Mail geschickt hat (!!!) zurück senden!?!?! Unser Rückflug ging um 11 Uhr. Wir mussten das Hotel gegen 07.30-07.45 Uhr verlassen. Da das Frühstück um 07.30 Uhr beginnt, haben wir am Vortag gefragt, ob wir zehn Minuten früher kommen dürften, um nur flott ein Brot zu essen. Dies war nicht möglich. Also haben wir uns um 07.30 Uhr ans Restaurant gestellt. Es wurde nicht geöffnet aber es stand schon alles fertig parat. Wir sind dann eigenständig durch die Absperrung und haben uns etwas zu essen genommen. Es kam schließlich der Leiter des Restaurants und meinte wir hätten Bescheid geben sollen, dann hätten wir früher kommen können.... Sehr seltsam. Schließlich hatten wir darum gebeten, aber es wurde verweigert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1 Stunde 20 Minuten. Wir waren 4 Tage dort und haben keine Ausflüge gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel ist eine Tauchstation. Dort kann man Tauch- und Schnorchelausflüge buchen. Die Poolanlage ist klein. Zum Glück wurden keine Liegen reserviert. Ich hatte eine Behandlung im Wellnessbereich. Diese war eher amateurhaft. Das Entertainment-Programm ist sehr gering. Für unseren 4-tägigen Aufenthalt hatten wir kein Entertainment benötigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1