- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel mit seinen gepflegten Anlagen liegt wunderschön.Für uns war es geeignet,da wir Strandgänger und Meerliebhaber sind. Das Hotel ist leider fest in Russenhand,die sehr laut über 5 Liegen diskutieren,ständig lautstark telefonieren, nur in Horden auftreten und um 6 Uhr morgens mit allem was zur Verfügung steht,Liegen reservieren und dann erst um 9 Uhr kommen. Um 7.30 ist keine Liege mehr am aufgefüllten Strand oberhalb der Felsen zu bekommen. 2 Wochen lang hat ein einziger jeden Tag um 6 Uhr früh 9 !!! Liegen reserviert, ich hab das gesehen,da ich wegen der lauten Klimaanlage auch schon auf meiner Liege lag, um etwas Ruhe zu finden. Ohne diese Reserviererei hätte das Hotel alle Sterne verdient.
Unser Zimmer war groß,sehr schön und immer sauber,nur die Klimaanlage ist der Horror.Die ersten Tage har sie überhaupt nicht gekühlt,nach Reparatur funktionierte es dann,aber sehr laut und sie taktet,klick... an,klick... aus...usw. Normalerweise schlafen wir nur mit Ventilator,aber der sauste auf allen 3 Stufen in gleicher Geschwindigkeit und Lautstärke,dass man meinte,er hebt gleich ab.Aber ohne Klimaanlage oder Ventilator ist es im Zimmer zu heiß.
Zu Essen gab es alles,was das Herz begehrt und geschmacklich war es einwandfrei,manchmal könnte es ein bißchen wärmer sein. Auf angemessene Kleidung sollte mehr geachtet werden, Muscleshirt,Badeshorts und Badeschlappen,auch wenn sie 3 Streifen haben,sind beim Abendessen kein schöner Anblick!
Rezeption kann man vergessen,die verstehen weder Deutsch noch Englisch und sind nicht sehr hilfsbereit.Das übrige Personal,vom Ober bis zum Gärtner und Zimmermädchen ist Spitzenklassse!
Anreise 1-1,5 Stunden ,zum Schluß sehr holprig,was vom Fahrer als Massagestrasse bezeichnet wird. Ausflugziele ca 1-1,5 Stunden entfernt,aber sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt,wir waren nur im Meer und das ist fantastisch. Entertainment war jede Woche das Gleiche,hat uns aber nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Zanzibar und die damit verbundene Zeit. Es macht uns glücklich, dass wir mit unserem ausgezeichneten Gastronomieangebot Ihren Gaumen verführen konnten und da Service einer der Schlüsselwerte unseres Unternehmens ist, schätzen wir sehr Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Schön, dass Ihnen außerdem Ihr Zimmer, sowie die Sauberkeit der Einrichtungen sehr gefallen haben. Andererseits ist es sehr schade, Ihre Kommentare über unser Rezeptionsteam zu lesen und auch dass Sie sich von dem unangemessenen Verhalten manch anderer Gäste gestört gefühlt haben und dies sich negativ auf Ihr gutes Gesamtbild ausgewirkt hat. Es ist wirklich enttäuschend, wenn Menschen nicht auf andere Rücksicht nehmen. Wir können Ihnen versichern, dass es uns sehr wichtig ist, dass alle Gäste in unserem Hotel einen angenehmen Urlaub verbringen. Unser Hotelpersonal versucht stetig jegliche Art von Störungen zu verhindern. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, daher arbeiten wir jeden Tag an uns und unserem Hotel für eine stetige Verbesserung, bis wir jedem Gast ein perfektes Hotel Erlebnis bieten können. Ihr Feedback haben wir bereits and den Leiter unserer Rezeption, sowie an unser Management Team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager