- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles AdultOnly Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Sehr freundliches und engagiertes Personal. Auswahl beim Buffet wiederholte sich zwar, aber war immer sehr reichhaltig und lecker. Wer da nichts findet, ist selbst schuld ;-) Wir hatten hier nach unserer großen Safari wundervolle 8 Tage zum abschalten und gutgehen lassen.
Wir hatten eine Junior-Suite und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl. Alles sauber, schön geräumig, gut ausgestattete Minibar. Bett war schön groß und bequem.
großes Buffet mit Riesenauswahl, immer lecker. Daneben noch einige Themen-Restaurants, bei denen man aber 2-3 Tage zuvor reservieren muss. Besonders zu empfehlen: das Steak-Restaurant. Nur hier war das Rinderfilet wirklich auf den Punkt Medium gebraten. Ansonsten ist das Rindfleisch eher durch.
sehr freundliches und engagiertes Personal. Wir waren als Honeymooner da und erhielten neben einer Flasche gutem Sekt & wundervoller HM-Dekoration auf dem Bett noch ein schönes privates Strand-Dinner aufs Haus, das sonst 140 USD pro Kopf kostet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Ums Hotel herum gibt es nicht sonderlich viel zu entdecken. Wir waren die ganze Zeit in der Anlage. Konnten aber auch das direkt benachbarte 4-Sterne RIU Hotel mit nutzen (was wir aber nur einmal im Rahmen des asiatischen Restaurants getan hatten).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gab einige kostenfreie Wassersport-Aktivitäten (standup-Paddle, Kajak) sowie kostenpflichtige (Jetski, Paragliding, Schnorchelausflüge). Täglich gibt es 1h Aquafit mit Jackson-five und auch Joga. Ansonsten auch ein kleines Fitnessstudio sowie Möglichkeiten zur Massage. Am Abend dann nettes, unaufdringliches Entertainment im wöchentlichen Wechsel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es hat uns Freude gemacht Ihre Gastgeber sein zu dürfen und einen angenehmen Aufenthalt beschert zu haben. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht mal wieder begrüßen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüße. Hotel Riu Palace Zanzibar Online Reputation Manager