Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
FS (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Augen auf beim buchen.Es geht günstiger und besser
2,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel Pool und Liegen nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste vorhanden Gute Lage Schuttle zum Strand, wenn er nicht überfüllt war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach 2Tagen hätten wir uns am Buffet mit verbundenen Augen bedienen können. Keine große Abwechslung. Die Speisen nicht gewürzt und Fleisch wurde totgebraten.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Geschäfte und Lokale im der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FS
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urlauber, Wir bedanken uns in aller Form für Ihre detaillierten und differenzierten Kommentare, die Sie uns im Anschluss an Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel übermittelt haben. Ihre Rückmeldung ist für Riu Hotels & Resorts von unschätzbarem Wert und bildet die essenzielle Grundlage für unsere kontinuierliche Qualitätssicherung sowie die strategische Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen und des gesamten Kundenerlebnisses. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Würdigung der attraktiven Lage unseres Hauses und darüber, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter – ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie – Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gleichzeitig haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an einen in jeder Hinsicht angenehmen Aufenthalt in einigen Punkten nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Wir möchten betonen, dass unser Küchenteam täglich mit größtem Engagement arbeitet, um der Vielfalt der unterschiedlichen Geschmäcker unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Wir bedauern zutiefst, dass wir in Ihrem Fall Ihren kulinarischen Präferenzen leider nicht entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen intern ausgewertet haben, um unsere kulinarischen Angebote kontinuierlich zu optimieren. Trotz dieser bedauerlichen Vorkommnisse hegen wir die aufrichtige Hoffnung, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen beweisen, dass wir die Lehren aus Ihren Hinweisen gezogen haben, und Sie von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der außergewöhnlichen Qualität überzeugen, die Sie von Riu Hotels & Resorts erwarten dürfen. Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder als unseren geschätzten Gast willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Management