Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Berger (51-55)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandBedingt zu Empfehlen.Laut kaum Abwechslung b Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bedingte Weiterempfehlung . Wer Ruhe sucht, ist hier falsch . In unserem Zimmer war im Bad irgendwas von der Karaoke Bar und im Schlafzimmer Glen Miller von der Hotelanimation. Das Hotel hat ab 23 Uhr Nachtruhe, aber aus der Bar war bis halb 4 lautes Singsang zu hören. Essen gut, aber wenig Abwechslung. Zimmer sauber und auch groß . Personal .... manche sind super Nett aber manchen merkt man die Chronische Unlust an .... Alles in allem für uns definitiv nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Groß geräumig sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geschmacklich gut Aber kaum Auswahl 90 % war 10 Tage ident Das Ole .... spanisches Themenrestaurant war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Der nicht funktionierende Fernseh wurde sofort repariert, Hätte mir mehr Verständnis für die unerträgliche Lautstärke gewünscht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 45 min Fahrt zum Hotel . Viel los, aber nicht schön angelegt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benötigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Rückmeldung über HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Papayas zu schreiben. Es ist bedauerlich für uns zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollkommen genossen haben. Wie Sie sicherlich den Bewertungen anderer Gäste auf den Hotelbewertungsportalen entnehmen können, sind wir dafür bekannt, einen freundlichen und hilfsbereiten Service zu bieten, daher versichern wir Ihnen, dass das, was Sie erlebt haben, für uns nicht akzeptabel und auch nicht normal in unserem Hotel ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie nicht dieselbe tolle Erfahrung machen konnten. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste ein schönes Erlebnis haben. Wir sind ständig bestrebt, einen Service zu bieten, der über das übliche Maß hinausgeht. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar nachgehen und da wo nötig, Maßnahmen ergreifen werden um Abläufe zu verbessern, damit diese Art von Problem nicht wieder auftritt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wir Ihnen dann einen schönen Aufenthalt bescheren können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager