Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches Hotel, kein Riu-Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienfreundliches Hotel für Menschen mit geringen Ansprüchen. Keine 4 Sterne wert, zu teuer. Zimmer ok, es fehlen aber Steckdosen. Frühstück mangelhaft, kein Sekt, Lachs, Chorizo oder Manchego. Abendessen im Hauptrestaurant dürftig, kaum Auswahl, ungewürzt. Im asiatischen Restaurant schmeckt nur das Sushi. Etwas besser das spanische Restaurant Olé. Sehr kleiner Poolbereich, überfüllt. Viele laute Kinder. Getränkeauswahl übersichtlich, kein Aperol, Cocktails vorbereitet und ungenießbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer, große Dusche, zu wenig Steckdosen (Mehrfachstecker mitnehmen!)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe oben.


    Service
  • Eher gut
  • Meist freundlich und bemüht, Zimmerreinigung übereifrig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe des Yumbo Einkaufszentrums, rund 800m zum Strand, Shuttlebus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und überprüfen täglich unser Speisenangebot, das Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack bietet. Da der Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Ihre Bewertung ist sehr hilfreich bei der Umsetzung von Änderungen und Verbesserungen. Wir werden die Geschäftsleitung darüber informieren. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Management