- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter! Wir waren eine Woche mit unserem zwei jährigen Sohn vor Ort und es war alles super. Das Hotel ist sauber, gepflegt und die Mitarbeiter sind alle super nett und vor allem sehr kinderfreundlich. Jeden Abend gab es etwas Kinderanimation und Live Musik. Das Essen war immer lecker und es war immer für jeden etwas dabei. Die Getränke, einschließlich Cocktails waren ebenfalls gut. Die Zimmer waren schön, geräumig und sauber. Das einzige was wir bemängeln würden, ist die Lage zum Strand, das hat aber weniger mit dem Hotel zu tun. Dafür gibt es aber ein kostenloses Shuttle welches mehrmals täglich hin- und zurück fährt. Wir kommen gerne wieder!
Unser Zimmer war sauber und sehr schön, auch von der Größe hat es für drei Personen ausgereicht. Lediglich der Ausblick war nicht der schönste, unser Balkon war auf der Seite zu den Bars gerichtet und Abends war es sehr laut mit live Musik, daher konnte unser Sohn nicht so gut einschlafen.
Das Essen war sehr lecker und es war eigentlich immer für jeden etwas dabei. Zum Frühstück gab es immer Eier in verschiedenen Variationen, Brötchen, Brot, Müsli und verschiedenste Säfte und vieles mehr. Zum Mittag und Abend gab es immer verschiedene Nudelarten, Reis, Kartoffeln und Fleisch.
Das Personal hat bei allem fragen und Problemen weitergeholfen. Es werden an der Rezeption und generell von den Mitarbeitern auch mehrere Sprachen gesprochen, so kommt es zu keinen Schwierigkeiten.
Der Strand ist weiter weg gelegen, ca. 10-15 Minuten Fußweg maximal. Es gibt aber ein kostenloses Shuttle. Da das Hotel in Playa del ingles liegt, ist die Umgebung teils sehr alt und manche Straßen sind etwas kaputt. Direkt nebenan ist ein kleiner Supermarkt wo es alles zu finden gibt. Knapp 10 Minuten weg liegt das Yumbo Einkaufszentrum, mit zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen hat knapp 30 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Aquafitness im Pool und immer kinderbespaßung. Es gibt einen Miniclub für die Kinder. Unser Sohn war leider mit seinen zwei Jahren noch zu klein für die Angebote. Der Pool war schön, es war nur leider oft schwer schöne Liegen zu bekommen, weil morgens um 6:00 Uhr schon oft viele Ihre Liegen mit Handtüchern reserviert haben. Der Kinderpool hat mehrere kleine Rutschen, aber auch da sind es unserer Meinung nach, für die ganzen Kinder die da waren, zu wenig Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |