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Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz ganz schwach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind mit großen Erwartungen ins Riu Papayas gekommen und wurden einfach nur enttäuscht! Die Zimmer waren hellhörig sodass ein erholsamer Schlaf nicht möglich war. Die Gastronomie war eine Katastrophe! Die Speisen waren kalt oder lauwarm, Cocktails ungenießbar! Die Getränke wurden in Plastikbechern serviert, ein No Go in einem Hotel dieser Preisklasse. Wir wollten noch am gleichen Abend auschecken und uns wurde seitens Booking.com mitgeteilt wir müssten lediglich den Preis der Mahlzeiten entrichten, jedoch weigerte sich das Hotel dieser Aufforderung nachzukommen. Ein Gespräch mit dem Hoteldirektor blieb erfolglos. Unsere Beschwerden bzw. Anmerkungen wurden wortwörtlich so beantwortet: Unsere Speisen sind heiss und das ist unser Konzept von Cocktails. Wo die Manager Ihre Schulungen absolvieren ist uns unklar. Eine Pina Colada ohne ohne Sahne bzw Cream of Coconut ist keine Pina Colada, da gibt es keinen Spielraum! Wenn die Gerichte lauwarm sind dann ist dies Fakt und sollte so vom Management hinterfragt werden. Für diese Preisklasse am besten in die Lopesan Häuser einchecken und halt die Getränke separat zahlen, da hat man mehr von !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, danke für Ihren Besuch im Hotel Riu Papayas und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit uns und anderen zu teilen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste mit schönen Erinnerungen unser Haus verlassen und daher bedauern wir sehr zu erfahren, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist. Die von Ihnen genannten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht dem Standard unseres Hauses und stellen auch nicht den Servicelevel dar den wir unseren Gästen bieten möchten. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an unser Management Team weitergeleitet haben, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Leider können wir Ihre negativen Erlebnisse in unserem Haus nicht ungeschehen machen, jedoch hoffen wir sehr, wenn Sie uns nochmals die Chance geben könnten, damit wir Sie von unseren Leistungen in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager