Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
K
Verreist als Paar • Juni 2024
Ganz nett, aber Essen könnte abwechslungsreicher sein
3,5 / 6

Allgemein

Wir haben uns für die zwei Restaurants im Hotel angemeldet, die zu empfehlen sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir waren 14 Tage im Hotel und haben das Mittagessen ausgelassen. Leider gab es in den 14 Tagen nicht einmal Lachs. Das Essen war fast immer das gleiche. Der große grauhaarige Oberkellner, den wir schon seit Jahren kennen, hat es nicht nötig zu grüssen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

Der große grauhaarige Oberkellner, den wir schon seit Jahren kennen hat es nicht nötig zu grüssen. Das andere Personal war sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Sonnenschirme und Liegen waren genügend vorhanden. Die Buden am Strand in Maspalomas haben uns besonders gefallen.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Wir waren im Yumbo zum Steak essen, dort hat es wunderbar geschmeckt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:K
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde K, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen unsere neuen Einrichtungen und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkungen zu unserem Service und der Gastronomie haben uns Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unseren hohen Standard reflektieren, für den wir gewöhnlich stehen. Schade finden wir allerdings, dass Sie sich nicht vor Ort an unsere Kollegen gewandt haben, denn die hätten ein offenes Ohr für Sie gehabt und versucht Ihnen weiterzuhelfen. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager