Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Essen und schöner Kinderbereich, aber Platzmangel vorhanden.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das Essen ist gut, das Problem bei dem Hotel ist er die größer. Es fällt eher in die Kategorie Bettenburg und dafür ist die Anlage leider etwas zu klein, auch wenn sie sehr gepflegt ist und uns vor allem der Kinderbereich sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig, aber es fehlt überall ein bisschen was. Leider nur oberflächlich sauber, extrem hellhörig.Bett gefühlt durchgelegen, kaum Ablageflächen und Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und bemüht , besonders im Speisesaal.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön. Vom Flughafen aus ruckzuck dort. Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung , aber auch viel geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Kultur & Erlebnis

    Pool viel zu klein , Kinderpool auch zu klein und zu kalt. Liegen dicht an dicht. Kinder können auch nur an Pool oder auf den winzigen Spielplatz. Alles in allem zu klein /eng.


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Reosrts und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ein Feedback zu verfassen. Dass Ihnen das Engagement unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten freut uns sehr. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen bewertet haben. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager