- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Das Essen ist gut, das Problem bei dem Hotel ist er die größer. Es fällt eher in die Kategorie Bettenburg und dafür ist die Anlage leider etwas zu klein, auch wenn sie sehr gepflegt ist und uns vor allem der Kinderbereich sehr gut gefallen hat.
Großzügig, aber es fehlt überall ein bisschen was. Leider nur oberflächlich sauber, extrem hellhörig.Bett gefühlt durchgelegen, kaum Ablageflächen und Steckdosen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Personal freundlich und bemüht , besonders im Speisesaal.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Lage ist schön. Vom Flughafen aus ruckzuck dort. Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung , aber auch viel geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
Pool viel zu klein , Kinderpool auch zu klein und zu kalt. Liegen dicht an dicht. Kinder können auch nur an Pool oder auf den winzigen Spielplatz. Alles in allem zu klein /eng.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Jennifer, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Reosrts und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um ein Feedback zu verfassen. Dass Ihnen das Engagement unserer Mitarbeiter positiv aufgefallen ist und wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten freut uns sehr. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sonnen bewertet haben. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager