Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit sehr viel Service, aber auch mit Lärm b
6,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft entsprach unseren Erwartungen. Auch Personal erstklassig. Das fing bei der Rezeption an und ging bis zum Restaurantpersonal. Unser Zimmer in der Unterkunft war jedoch sehr hellhörig. Da wir im Seniorenalter sind, war das Programm am Abend zu laut. Erst um circa 24.00 Uhr wurde es ruhig. Auch aus dem anliegenden Hotel gab es viele Lärmprobleme. Man sollte doch überlegen, ob die lauten Musikaufführungen nicht bis 22.30 Uhr beendet werden könnten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hermann
Alter:66-70
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Helga u. Hermann T., vielen Dank für diese tolle Rezension und das positive Feedback! Es war eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unser freundliches Personal. Die Vorstellungen über einen idealen Urlaub, variieren stark. Es gibt zum Beispiel Gäste die mehr „Action“ oder Abendunterhaltung suchen, andere möchten nur Sport und andere wiederum einfach nur ausruhen. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür, dass es sehr schwer ist in Allem einen gemeinsamen Nenner zu finden, bei so vielen Gästen aus verschiedensten Ländern oder verschiedensten Altersgruppen. Aus diesem Grund bieten wir Abendunterhaltung an und diese endet um 23 Uhr. Unsere Priorität liegt darin immer unser Bestes zu geben, damit sich alle unsere Gäste wohl fühlen und wir können Ihnen versichern, dass alle unsere Zimmer die vorgegebenen Bestimmungen zur Schallisolierung erfüllen. Dass Sie dennoch über Hellhörigkeit klagen, ist uns sehr unangenehm und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Sicherlich werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle im Hause weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager