- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel vermittelt einen guten, gepflegten und sicheren Eindruck. Keine RIU mehr mit diesem Publikum aufgrund der Vollverpflegung und stets freien Getränke. Wenn schon, dann engere zeitliche Begrenzung sowohl mit Essen und Getränken.
Zimmer waren mit Lage zum Garten gut ausgestattet und der Ausblick war für die Lage o.k. Leider sind unterhalb der Zimmer Sitzgelegenheiten. Hier ist es aufgrund der kostenlosen Rundumversorgung mit Getränken mindestens bis 24h und an vielen Tagen auch noch länger laut bis sehr laut. Sollte mein auf 22h begrenzen.
Ich bin kein Freund dieser Rundumversorgung mit kostenlosem Essen und Trinken. Die meisten Gäste sind extrem verschwenderisch und übertreiben den Alkoholgenuß. "Es kostet ja nichts" Mein Vorschlag zurück zu Halbpension, dann erledigen sich viele Probleme. Es kommen dann zwar nicht die Gäste, die permanent konsumieren, aber auf diese kann man gerne verzichten. Der Preis könnte dann auch geringer werden und wir hätten für das RIU wieder ein angemesseneres Publikum auch in Playa de Igles. Im Hauptrestaurant war es auch deswegen immer sehr laut. Auch könnte man das kleine Restaurant mit spanischem Essen dann schließen und nur alternativ das chinesische offen lassen.
Alle waren stets hilfsbereit.
Die Fahrt wäre nicht lange, wenn in meinem Fall nicht so viele Hotels vorher angefahren worden wären. Besser eine Taxe nehmen und den Urlaub entspannter beginnen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hubert, Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen! Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts von einigen Gästen gestört wurden, da wir wissen, wie wichtig es ist, während Ihres Urlaubs eine entspannte Zeit zu haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bedauern auch, dass die Vollpension nicht nach Ihrem Geschmack war, und möchten Sie einladen, sich beim nächsten Mal direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen eines unserer Hotels empfehlen können, das Ihren Wünschen entspricht. Es war uns ein Vergnügen, uns um Sie zu kümmern, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen! Mit unseren besten Wünschen verbleiben wir, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager