Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Nur einmal!!!!!!!!!!!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut angekommen, negativ war das die Gäste meistens schon um 6 Uhr früh die Liegen belegten, schlecht ist auch das eine Liege direkt neben der anderen steht(furchtbar). Auch beim Essen stehen die Tische dicht aneinander.Deutsche Gäste vielleicht 10 %, Umgebung draußen einfach nur Dreckig,Ne da gehen wir nicht mehr hin!!!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burkhard, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.. Schön, dass wir Sie unsere Gastronomie, Ihr Zimmer, sowie unseren Service mit 5 von 6 ☼ Sonnen bewertet. Gerne würden wir informieren, dass bei uns das Reservieren von Sonnenliegen am Pool nicht gestattet ist. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und dass sich dieses negativ auf Ihre Gesamtbewertung ausgewirkt hat. Wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Liegestühlen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, unseren Gästen einen Liegestuhl zur Verfügung zu stellen. Dies ist außerdem einer der Gründe, warum wir auch ein Handtuch-Karten-System haben, der uns eine einfachere Kontrolle über die Handtücher gibt. Wir empfehlen, sich im Fall, dass ein Gast sich nicht an die Regel hält und Sie sich dadurch gestört fühlen, direkt vor Ort an die Direktion zu wenden, damit diese entsprechend handeln kann. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wir werden die erwähnten Kritikpunkte beim kommenden Meeting ansprechen. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager