- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu renoviert, aber definitiv noch Verbesserungsbedürftig. War zeitnah nach der Corona Wiedereröffnung für 5 Tage vor Ort. Positiv war: - sehr, sehr freundliches Personal. - guter, zuverlässiger Putzservice, ausgenommen einiger Fremdhaare im Waschbecken und WC. - strikte Coronastandards - geplfegte Außenanlage Weniger schön waren: - nur oberflächlich renovierte Zimmer. Zimmertüre zum Flur war ohne jegliche Schalldämmung. Es kam rund um das ganze Türblatt Licht und Schall in das Zimmer, keine Dichtung vorhanden. Jeder Durchgang und die Nachbarn sind sehr deutlich zu vernehmen. - die breit beworbenen Spezialitäten-Lokale hatten die komplette Zeit geschlossen. Dies hätte man, ähnlich offensiv wie die tollen Coronamaßnahmen zur Fairness dem Kunden gegenüber auch ankündigen können! - das Abendprogramm ist sehr dürftig. An 3 von 5 Tagen kamen Saxophonisten mit Teilplayback mit den gleichen Standardhits. Hier könnte vom Betreiber eventuell gute, handgemachte Livemusik im Pub gegenüber abgeworben werden:) - die bei der Buchung beworbene 24 h Verpflegung mit Snacks war nach 22 Uhr und ebenfalls nicht vorhanden.
Oberflächlich renoviert, auf Schalldämmung wurde keinerlei Wert gelegt. In der Dusche kommt außerhalb der Stoßzeiten erst nach 2 min warmes Wasser.
Teilweise wurde beworbene Gastronomie nicht angeboten.
Sehr freundliches Personal!
Zentral, 10 min zu Fuß zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wem Boccia, Aquagymnastik, Volleyball und Bogenschießen mit Saugnäpfen reicht ist gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | An |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rezension zu schreiben. Obwohl wir Ihre Komplimente zu mehreren Punkten wie unseren strengen Anti-Covid-19-Protokollen und unserem persönlichen Service zu schätzen wissen, bedauern wir, dass Ihnen unsere Hotelrenovierung nicht Ihrem Geschmack entspricht. Das Ziel unserer Renovierungen ist es immer, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Darüber hinaus sind wir enttäuscht, dass einige der von uns getroffenen Vorkehrungen für Sie nicht angenehm waren. Auf unserer Website informieren wir unsere Gäste darüber, dass es angesichts der neuen Situation, die durch Covid-19 entstanden ist, um den Hygieneanforderungen jedes Landes gerecht zu werden, einige Änderungen an den Dienstleistungen oder Einrichtungen der einzelnen Hotels geben kann, die von den Beschreibungen auf der Website abweichen. Wir bitten um Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten und hoffen gleichzeitig auf Ihr Verständnis, dass alle Vorkehrungen zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter getroffen wurden. Wir werden sicherstellen, dass unser Management-Team über Ihre Kommentare informiert wird, um ein angemessenes Follow-up zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen die charakteristische Qualität der RIU Hotels & Resorts in einem unserer weltweiten Hotels näher zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager