Publikum gemischt. Für Kinder jedoch wenig geboten.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Leider zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer. Es gibt nur die zwei kleinen Nachttische. Im Schrank nur Kleiderbügel. Es gibt ein Schubladenfach im Schrank, aber das ist winzig und klemmt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Buffet immer das gleiche sowohl mittags als auch abends. Speisen wenig gewürzt und oft kalt. Eierspeisen kann man sich nehmen aus einer Schale, daher oft kalt. Keine individuell angefertigten Eierspeisen möglich. Cocktails und Bier nur aus Plastikbechern, da Bar sich in Poolnähe befindet. Cocktails sind billige Ferrigmixe und schmecken nichts,daher trinkt abends kaum jemand was. Keine cocktails gegen Bezahlung möglich.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Auf wünsche wurde eingegangen. Reparatur im Zimmer ist gleich nach Beschwerde erfolgt
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Pool unterteilt in nichtschwimmer und Schwimmer. Jedoch ist die nichtschwimmerseite zu klein und zu tief. Bei den liegen muss man darauf achten, dass man die neu angeschafften bekommt, ansonsten sind sie sehr ausgelegen. Liegen können den ganzen Tag reserviert werden ohne, dass jemand kommt und was unternimmt.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Strand schön und wasser ist flach abfallend. Viele fahren mit dem bus, dabei ist es schnell fußläufig zu erreichen. Massenwanderung nach Maspalomas möglich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kristin, Wir freuen uns über Ihre Bewertung, denn sie hilft uns zu erkennen, wo wir uns konzentrieren und verbessern können. Da der Service unser wichtigster Wert ist, tut es uns leid zu lesen, dass wir nicht alles richtig gemacht haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit dem All-Inclusive-Programm und den darin enthaltenen Speisen und Getränken nicht ganz zufrieden waren. Wir bedauern zu lesen, dass wir mit unserem Angebot Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, da wir immer eine große Auswahl anbieten, um den Geschmack eines jeden Gastes zu treffen. Dennoch werden wir Ihr Feedback an unseren Food & Beverage Manager weiterleiten. Wir werden Ihren Kommentaren nachgehen, denn wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden, um die Gastfreundschaft zu erleben, die unsere Hotels auszeichnet. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Management