Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Standardhotel- mehr auch nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein 3. Mal hier. Dieses Mal bin ich unzufrieden. Desinfektionsspender im ganzen Hotel nicht funktionsfähig. Leider sehr nachgelassen und für All Incl. von Preis-Leistung nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht ganz sauber wie die letzten Male. Zimmer zu Straße sehr laut durch Musik von den Clubs.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das Gleiche Essen, wenig Abwechslung. Hygieneorganisation während Corona mangelhaft. Gäste rennen in alle Richtungen znd Desinfektionsspender funktionieren nicht. Temperaturkontrolle am Handgelenk (medizinisch total unsinnig, keine Aussagekraft).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war künstlich freundlich bis auf ein paar wenige. Rezeption und Lounge Bar waren sehr unfreundlich und pampig. Keine Frage an Gäste wie es uns gefallen hat oder ob wir zufrieden waren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Shuttle Bus fuhr während Corona zu selten, anstatt öfter mit weniger Gästen zu fahren, fuhr er seltener und komplett voll. Sehr schlecht organisiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel eher für jüngere und Paare geeignet. Freizeitangebote genügend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Denis, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren dritten Besuch und Ihr Feedback danken. Unsere Priorität ist es, allen unseren Besuchern eine schöne Zeit hier im Hotel Riu Papayas zu bescheren und wie Sie sich vorstellen können, macht es uns traurig zu lesen, dass Sie eine insgesamt unbefriedigende Erfahrung bei uns hatten. Was Sie beschrieben haben, ist nicht typisch für unser Hotel und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir hätten uns gewünscht, über alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert zu werden, um sicherzustellen, dass diese Probleme so schnell wie möglich behoben werden können. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback mit den Leitern der genannten Bereiche besprechen. Solche Rückmeldungen werden mit größter Aufmerksamkeit entgegengenommen, da wir jeden unserer Gäste sehr schätzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine weitere Möglichkeit erhalten, damit wir Sie beim nächste Mal genauso überzeugen können wie wir es in den vorangegangenen Aufenthalten gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager