Personal sehr nett, Zimmer und Essen ausbaufähig.
Die Zimmer sind grundsätzlich sauber, die Reinigungskräfte geben sich Mühe. Allerdings könnten die Räume eine Renovierung gebrauchen, die Farbe ist nicht mehr die beste und die Möbel sind in die Jahre gekommen.
Das Essen im Hotel war für uns eine Herausforderung. Die Auswahl ist grundsätzlich gut, ALLERDINGS gibt es jeden Mittag und jeden Abend das gleiche. Das hat uns nach 3 Tagen vor die Herausforderung gestellt, was man essen soll, weil man die Speisen irgendwann „nicht mehr sehen kann“. Qualität in Ordnung.
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam, auch zu Stoßzeiten im Restaurant.
Wir waren das erste Mal auf GC. Die Umgebung/Natur der Insel ist sehr kark, teilweise auch vermüllt. Neben dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich Mühe, könnte aber noch mehr anbieten für Kinder. Unser Sohn ist 5 Jahre alt und durfte bei einigen Dingen gar nicht mitmachen. Trotzdem fehlten die Alternativen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Janine, Wir möchten Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Ihr detailliertes und aufschlussreiches Feedback zu geben. Das direkte Feedback unserer geschätzten Gäste ist für Riu Hotels & Resorts von grundlegender Bedeutung und bildet die wesentliche Grundlage für unsere kontinuierliche Qualitätssicherung und die systematische Weiterentwicklung unseres Serviceangebots und des Kundenerlebnisses. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie sich bewusst, dass wir ständig an der Renovierung unserer Immobilien arbeiten und dass Ihr Kommentar in diesem Prozess berücksichtigt wird. Wir möchten anmerken, dass unser Restaurant über ein Team engagierter Köche verfügt, die jeden Tag hart daran arbeiten, die vielfältige Kundschaft, die uns besucht, zufrieden zu stellen. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir in Ihrer Situation dieses Ziel nicht erreichen konnten. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen natürlich sehr ernst. Wir haben alle von Ihnen angesprochenen Punkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gezielte Korrektur- und Optimierungsmaßnahmen zu ergreifen und unsere internen Prozesse sowie die Standards unseres Hauses systematisch zu überprüfen. Trotz der bedauerlichen Vorkommnisse hoffen wir aufrichtig, dass Sie uns in naher Zukunft die Gelegenheit geben, Sie erneut von dem gewohnt hohen Serviceniveau und der herausragenden Qualität von Riu Hotels & Resorts überzeugen zu dürfen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bald wieder in einem der Häuser unserer Kette als geschätzten Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Management