Die Animateure sollen auch in Deutsch ihre durchsagen machen, Mittag soll mehr auf die Kleidung der Gäste geachtet werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
das personal war super freundlich ich hatte nichts zu mekern
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass es Ihnen bei uns sehr gefallen hat. Für die erwähnten Kritikpunkte entschuldigen wir uns bei Ihnen. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll ist, denn wir verwenden dieses, um kontinuierlich Prozesse zu optimieren und das Gästeerlebnis zu verbessern. Auf jeden Fall werden wir Ihre Angelegenheit intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir hoffen, dass Sie sich nächstes Mal wieder für uns entscheiden da wir Sie gerne vollkommen zufrieden machen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager